Das ist Logopontis

Die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden.
Konfuzius 551-479 v Chr.

Um zu kommunizieren, müssen wir Brücken bauen. Sei es ein Blick, eine Geste oder auch ein Wort. Aus diesem Grund habe ich meine Praxis Logopontis genannt. Logopontis heißt übersetzt Sprachbrücke.

Ich möchte Menschen, die Probleme haben diese Brücken zu bauen, unterstützen.

Ich berate, diagnostiziere und therapiere Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bezug auf die Erhaltung und/oder Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten. Es ist mir sehr wichtig mit jedem Patienten, ob klein oder groß, seinen individuellen Weg zu finden und diesen dann mit ihm ein Stück weit zu gehen.

 
Terminvereinbarung
Bitte setzen Sie sich mit mir zur Terminvereinbarung
telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.
Telefon: +49 (0) 63 32-8 07 63 96
E-Mail: martina.kreuer@logopontis.de